Darkside Royalty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkside Royalty

Wähle deine Seite, die Mafia erwartet dich bereits.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Johnson Reed
Admin
Admin
Johnson Reed


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.05.10

Charakter der Figur
Zustand:
Alter:
Vergeben an:

Regeln des Forums Empty
BeitragThema: Regeln des Forums   Regeln des Forums EmptyMi Mai 12, 2010 3:34 pm

Rating: Dieses RPG Board ist ab 16 Jahren. Wenn ihr bei der Anmeldung unter 16 Jahren seit, und wir bekommen dies mit, werdet ihr umgehend gelöscht.

0. Bei der Anmeldung deines Accounts benutze bitte den Namen deines Charakters.

1. In diesem Rpg-Forum (Rollenspielforum) werden Rassistischen oder dergleichen Kommentare oder Namen nicht geduldet .Wer da gegen verstößt hat die Konsequenzen zu tragen.

2. Es ist pflicht neben einer Charakterbewerbung auch eine Bewerbung bezüglich der Fähigkeiten des Charakters anzufertigen.

3. Man darf erst in diesem Forum anfangen in den RPG Threads zu schreiben, wenn der Charakter angenommen wurde, dass heißt, sobald dieser zwei Angenommen von einem Mod, oder ein Angenommen von einem Admin bekommen hat. Innerhalb der nächsten drei Tage sollte dann auch die Fähigkeiten Liste folgen, vorher darf man weder kämpfen noch eine solche Auseinandersetzung provozieren.

4. KEIN Powergaming und KEIN Aktiontaking! Das heißt das man seinen Charakter z.B. von einem auf den anderen Tag auf einmal 8 mal so stark/klug werden lassen kann. Ihr dürft als Beispiel in Kämpfen außerdem keine Aktionen des Gegners bestimmen.

5. In diskusionen werden keine Namen andere Charakter genannt. Das dient nur zum schutz von Unnötigen Pns zugespammt zu werden und dass Niemand beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt.

6 Das mitspielen und oder töten anderer Charaktere ist untersagt solange derjenige nicht damit einverstanden ist! Das Einverständnis dazu ist jedoch schon eine aggressive Reaktion innerhalb des rpgs die einen Kampf hervorruft. Trotzdem muss zusätzlich in einem "off" von allen Betroffenen ein Einverständnis kommen dass dies ein Kampf auf Leben und Tot ist.

7 Die Admins haben hier das Sagen, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt könnt ihr das natürlich ruhig sagen, dennoch wird sich hier nicht beleidigend oder dergleichen dem Wort der Admins entgegengestellt

8 Mods besitzen einen ähnlichen Einfluss,auch gegen ihr Wort darf man sich nicht stellen.

8.1 Sollten wir herausfinden dass ein Mod diesen Einfluss missbraucht wird er sofort verbannt,ist der Missbrauch etwas milder erfolgt nur eine Degradierung.

9. In diesem Forum schreiben wir in der Vergangenheitsform (z.B. Sie ging nach Hause) Außerdem in der sogenannten er-(sie-)Erzähler-Form.

10. Wir wollen hier keine Minibeiträge sehen ,also bitte nehmt euch die zeit und schreibt in einem Post mindestens 150 Wörter.

11. Wenn ihr nicht posten könnt, wollt, oder andere Dinge euch beanspruchen meldet euch ab. Wenn ihr länger als zwei Wochen ohne abmeldung fehlt werden wir es uns erlauben diese Charaktere womöglich zu löschen.

12. Wenn ihr auf jemanden warten müsst der ohne abmeldung länger als zwei Tage fehlt dürft ihr diesen überspringen, sollte er entschuldigt sein dann klärt es mittels PN ab.

13. Vergesst bitte nicht, hinter den Charas verbergen sich echte Menschen, kritisiert sie nicht ständig oder weißt sie auf jeden rechtschreibfehler hin.
Es gibt welche die nichts dafür können

14. Persönliche Angelegenheiten werden bitte über PM/PN (Private Massage – Private Nachricht) besprochen und nicht mitten im RPG

15. Wenn ihr einen Ort wechseln wollt setzt ihr unter eurem abschließendem Post ein tbc: Ort zu dem ihr Wechselt (tbc- To be continue - Fortsetzung folgt)

16. Wenn euer Chara etwas sagt, schreit oder denkt, dann lasst es den Mispieler merken indem ihr es vielleicht Farbig, Kursiv Groß oder in "" schreibt

17.Ihr wollt mir wirklich erzählen ihr habt die Regeln gelesen, ok, dann beweißt es mir indem ihr im Steckbrief mit der Frage "Regeln gelesen?" mit der Zahl eures Anfangsbuchstaben antwortet,also beispielsweise:a=1 b=2 ...x=25 y=26.

18. Bitte versucht möglichst KEINE Doppelposts zu machen.(In eurem Haus gillt diese Regel nicht)

19. Jeder darf einen 3. charackter haben allerdings müssen folgende Punkte erhalten sein:
~ Die Charaktere dürfen keinen Kontakt zueinander haben
~ Ihr müsst mit allen drei nach wie vor zuverlässig posten
~ Fragt einen Admin um erlaubnis

20. Wenn ihr mir wirklich erzählen wollt ihr habet die Regeln gelesen dann beweißt es in dem ihr in eure Bewerbung unter 'Regeln gelsen?!:' das Wort Familie schreibt.

21. Bitte übertreibt es nicht mit euren Signaturen (Signaturen sind kleine Anhängsel an den Beiträgen) Ein Banner oder dergleichen sollte genügen.

22. Werbung machen verboten (außer man hat das ok eines Admin/Moderator)

23.Bei Regelverstoß wird eine angemessene Strafe vergeben,diese schwankt je nach Regel.(ausgenommen ist Regel 24^^)

24. und natürlich die absolout wichtigste Regel, habt Spaß ,denn dafür ist dieses Forum gedacht!^^
Nach oben Nach unten
https://darkside-royalty.forenverzeichnis.com
 
Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkside Royalty :: Allgemeines :: Regeln & Wissenswertes :: Regeln-
Gehe zu: